Willkommen auf der Homepage von Philippe Schnyder
 
 Management

Elmar Schaub
www.procm.ch

 Weitere procm Fahrer
  Nicole Brändli
  Nico Brüngger
  Noemi Cantele
  Martin Elmiger
  Alex Gottfried
  Matthias Russ
  Philippe Schnyder
  Hubert Schwab
  Sereina Trachsel
  Stefan Trafelet
  Carlo Westphal
  Oliver Zaugg

 Zugriffsstatistik

XStat.de
  webstat

 Dokumente
  Rennkalender Strasse 2008
  UCI Kalender 2007
  BDR Kalender 2007
  Rennkalender Schweiz 2007
  UCI Punkte Tabelle

 Online Hilfen
  SMS
  like google earth
  Routenplaner 1
  Routenplaner 2
  Stadtpläne
  Wetter/Meteo
  Luftbilder/Karten Schweiz

So 04.01.2009 22:32:35



  Google
 aktuelle Radsport news


25. Dezember 2008, 19:23

Alles Gute fürs neue Jahr und Danke
"Ich wünsche euch allen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest und zugleich ein wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2009! Ich möchte mich bei allen ganz herzlich nochmals bedanken für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ihr wart mir immer eine sehr gute stütze im Hintergrund, so das ich mich hundertprozentig auf den Sport konzentrieren konnte. » mehr ...

04. Dezember 2008, 00:00

Rücktritt von Philippe Schnyder nach 9 Jahren als Profi Link und weitere Infos zum Artikel
Nach über 9 Jahren als Profi im Radsport, hat Philippe Schnyder seinen Rücktritt bekannt gegeben und wird sich in Zukunft seiner beruflichen Zukunft widmen. "ich gibe offiziel min rücktritt vom spitzeradsport, nach 9 jähriger profikariere hani langsam gnueg übercho. im ahang gsehnd ihr no en bericht wo hüt idä zitig gstande isch!" (procm sc)

14. November 2008, 19:48

Fazit Neuseeland Rundfaht
"rein vom profil und der schwierigkeit her, war es keine schwere rundfahrt. aber wie es halt so im sueden von neuseeland ist, machts das wetter die schwierigkeit aus! der erste und letzte tag war wohl der schoenste. zwischendurch hatten wir alle wetter verhaeltnisse, vom regen, wind, bis zum schnee. ich kam leider in den hartesten 2 halb etappen zu fall, und verlor dadurch sehr viel zeit und viel so auf den 15. platz zurueck. » mehr ...

08. November 2008, 9:30

Philippe Schyder mit einem tollen vierten Platz Link und weitere Infos zum Artikel
"Es waren wieder 2 halb etappen zu bewältigen, und das je an 80km. ich konnte mich sehr gut erholen auf heute, so waren meine beine auch wieder in einem top zustand. das wetter war ein traum heute, sonne ohne ende! ich war von anfang an in der spitzengruppe vertreten. im sprint sicherte ich mir den super 4. platz! es fehlte nicht viel für zum sieg, doch mein umwerfer von der kleinen zur grossen scheibe verschob es, und so schtreifte er die ganze zeit meine kurbel, das ich nicht auf einen top speed kam im sprint! » mehr ...

07. November 2008, 21:01

Siebte Etappe Neuseeland Tour Link und weitere Infos zum Artikel
"Das war ein schlechter Tag heute oder wie die Neuseeländer sagen würden, 'a really bad day'. Es lief nicht viel zusammen und ich hatte zweimal Defekt. Es gab wieder Schneeregen und auf den letzten 40 km viel ich ins zweite Feld zurück." (Philippe)

06. November 2008, 18:46

Sechste Etappe Neuseeland Tour Link und weitere Infos zum Artikel
"Die heutige 6 etappe die über eine distanz von 134km führte, ging herum wie im flug. heute war das ziel in der nähe von quinstown, einer der schönsten orte auf der südinsel! mit bergankunft war es wieder sehr schwer gegen den schluss, und ich musste alles geben auf den letzten 30km. ich versuchte auch einiges, doch ich kam auch heute wieder nicht weg. die spitzengruppe kam heute wieder ein weiteres mal durch bis zum ziel. mit gutem gefühl beendete ich die heutige etappe auf dem 12 platz. im gesamtklassement viel ich leider ein platz zurück." (Philippe)

05. November 2008, 20:12

Widrige Bedingungen in Neuseeland Link und weitere Infos zum Artikel
"Es standen 2 halb etappen auf dem tagesprogramm, an je knapp 100km. als wir schon am morgen aufstanden, hat es bereits leichten schnefall! doch in der etappe wurde es noch schlimmer, sturm mit schnee-hagel, bei knapp 2 C. als ich in einem sturz verwickelt war, fuhr vorne die gruppe weg.... so verlor ich über 6min. wurde aber durch kämpferisches fahren noch 11. » mehr ...

04. November 2008, 18:49

Dritte Etappe Tour of Southland Link und weitere Infos zum Artikel
"Heute lief es mir wieder sehr gut von anfang an. es ging eine gruppe nach 20km mit zwei von unseren fahrern dabei. so konnte ich ruhig em feld mit fahren....doch das leader team subway, hatte heute wirklich nichts unter kontrolle. sie liesen die gruppe fahren und holten sie bis zum schluss nicht mer ein! so wurde Will von unserem team 3, und holten das bergtrikot, bester fahrer des tages jersey, und im team gesamtklassement führen wir jetzt mit ueber 1min. vorsprung. Ich wurde heute 18. und viel im gesamt einwenig zurueck auf den 15 platz." (Philippe)

03. November 2008, 19:56

Philippe Schnyder startet als 7ter in Neuseeland Link und weitere Infos zum Artikel
Philippe Schnyder ist gut in Neuseeland gestartet und liegt nach den ersten beiden Halbetappen auf Platz 7. "Beim Team Prolog lief es bereits recht gut und wird wurden Fünfte. Wir harmonisierten super. Auf der ersten Etappe am Nachmittag ging es bei mir auch sehr gut. Auf den 'Bluff-hill', einem kurzen Anstieg mit über 20% Steigung war ich ganz vorne mit dabei und wurde Siebter zum Schluss." (procm sc)

26. Oktober 2008, 00:00

Aufflug nach Neuseeland
"Morgen den 27. Oktober fliege ich ab nach Neuseeland. Die lange Reise kann nun beginnen, denn ich freue mich sehr und fühle mich noch frisch genug, für die 1.Wöchige Rundfahrt. Fahren werde ich für ein Regionales Mix-Team, das mit dem Namen Kia-Motors ins Rennen geht. Ich hoffe noch auf zwei drei gute Etappen, und vielleicht kann ich noch was machen im Gesammtklassement, wie in den vergangenen Jahren. Ich werde euch im laufenden halten." (Philippe)

» Archiv ...

 © procm - alle Rechte vorbehalten:      Kontakt

 Fotogalerie

 nächste Rennen
Dat. Wo/Was L. Kat.
04.12 Rücktritt

 aktuelle cycling4all Position alle Einträge anzeigen
Datum: Pos. Diff. Pkt.
08.10.07 1632 +14 15
24.09.07 1646 -94 15
10.09.07 1552 -64 15
27.08.07 1488 -168 15
30.07.07 1320 +215 15