10. September 2007, 00:00

Giro del Romagna
Philippe beim Training mit ehemaligen Teamkollegen Jose Rujano und Trent Willson
Philippe musste beim Giro del Romagna in Italien sehr leiden, kämpfte sich aber trotzdem ins Ziel durch. "Das Rennen war von Anfang an sehr schnell. Keine einzige Gruppe hatte daher eine Chance weg zu kommen. Ich spürte noch meine schweren Beine von Vortag. Der ganze Tag war ein Kampf für mich und als es nach 170 km ins Finale ging, musste ich abreissen lassen.

Am Montag habe ich dann noch zwei ehemalige Teamkollegen im Hotel gesehen und mit ihnen trainiert. Das hat mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Trent Willson fährt jetzt für ein Amerikanisches Team. Jose Jujano ist jetzt bei Unibet. Er gewann 2005 das Bergtrikot beim Giro und wurde Dritter im Gesamtkassement." (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...