01. Juli 2007, 22:33

Philippe Schnyder bei schwere SM im Ziel
Philippe bei dem SM in Brugg
Es war eine schwere Schweizer Meisterschaft heute in Brugg mit fast 4000 Höhenmetern. Bereits nach 20 km bildete sich die entscheidende Spitzengruppe mit Cancellara und dem späteren Sieger Beat Zberg. Philippe Schnyder erreichte das Ziel in der zweiten Verfolgergruppe und wurde 20.

"Ich bin sehr endtäuscht heute über die SM! Ich fühlte mich vor dem Start sehr gut, und ich hab mir sehr viel vorgenommen für heute. Doch meine Beine fanden heute kein Ryhtmus, und bekam wärend dem ganzen wenig Luft. Keine ahnung warum....es wollte einfach nicht! Irgendwie ist die SM nie mein Tag...ich kann machen was ich will. So fuhr ich ziemlich entäuscht nach hause..., hoffe es kommen wieder bessere Zeiten auf mich zu." (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...