06. Mai 2007, 18:22

Vierte Etappe Asturien Rundfahrt
Philippe Schnyder ist es heute auf der vierten Etappe der Asturien Rundfahrt nicht so gut gelaufen. Auf der bergigen Etappe über 150 km verlor er über 12 Minuten auf den Sieger und wurde 101.

"Das ist ein Tag zum abhacken," sagt Philippe enttäuscht nach dem Rennen. "Bereits auf der Fahrt zum Start mit dem Velo ist mir eine Frau ins Velo gelaufen, die sich verletzte. Nach dieser Aufregung ging es auch im Rennen gleich zur Sache.

Unsere Sprinter Alberto Loddo verlor leider am Ersten Berg den Kontakt und so haben wir gewartet und ihn wieder ans Feld gefahren. Leider ging es Alberto dann aber nicht mehr so gut und so hat sich die Arbeit nicht ausbezahlt. Ich hoffe morgen auf der Schlussetappe geht es besser." (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...