13. März 2007, 00:00

Erster Renneinsatz bei Mailand Turin
Meinen ersten Renneinsatz habe ich ohne Probleme überstanden. Von Mailand nach Turin waren es genau 200km die wir bewältigen mußten. Das Anfang eher flache Teilstück ging ziemlich zügig an mir vorbei, immer wieder versuchten Fahrer eine Ausreißergruppe zu bilden, doch leider ohne erfolg.

Meine Aufgabe war es diese Attacken zu kontrollieren, und wenn möglich mitzugehen. Doch auch ich versuchte es natürlich, doch ohne Erfolg. Bis dann der Berg ruf 20km vor dem Ziel… da mußte ich abreißen lassen, den mir fehlte noch die kraft dazu, vorne mitzufahren. Meine arbeit war somit getan, und konnte so noch etwas gemächlicher ins Ziel rollen.

Für das erste Rennen war es ok. Jetzt sind zwei Wochen Training angesagt, bis es dann los geht mir der ersten Rundfahrt, Settimana Ciclistica Internazionale. (Philippe)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...