15. Februar 2007, 00:00

Das 'kribbeln' im Bauch ist schon da
Nun sind wieder etliche Tage vergangen und der Winter bleibt uns fern. Für mich eine super Sache, so konnte ich die letzten Tage und Wochen sehr gut trainieren, wie intensive und ach lange Trainingseinheiten.

Eine herzliches Dankeschön möchte ich noch meinen beiden neuen Sponsoren Bio-Strath und Allsan Vitalstoffe geben, die mich mit Produkten in diesem Jahr unterstützen werden.

Doch langsam spüre auch ich das kribbeln im Bauch, um wieder rennen zu bestreiten! Meine ersten Einsätze sind in der Schweiz, mit Chiasso – Lugano. Kein leichter einstieg, aber dafür bin ich um so motivierter wenn es in der Schweiz los geht.

Ich werde ab nächster Woche für ein paar Tage in Italien sein, und werde euch sobald wie möglich mit weiteren News benachrichtigen. (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...