29. Januar 2007, 00:00

Zurück aus dem Trainingslager
Nun bin ich wieder zurück von meinem 2 Wöchigen Trainingslager in Gran Canaria. Es war super Wetter, super Hotel, gutes Essen, über 26 Crad.. und wir hatten viel Spaß alle zusammen. Mit Rene Weissinger, Pascal Hungerbühler und dem Marathon Läufer Richi Grämiger, wurde es nie langweilig.

Pascal unser „Tubevogler“ mußte leider frühzeitig (notfallmässig) abreisen. Wünsche dir auf diesem Weg gute besserung, so das du bald wieder mit dem Training beginnen kannst!

Außer diesem Zwischenfall, war es echt ein super Trainingslager, wo wir etliche lange Trainingsstunden absolvieren konnten. Wer die Insel kennt, weis das man viele Höhenmeter fährt, und dabei auf die Stunden achtet und nicht wie normal auf die gefahrenen Kilometern. So gab es pro Tag fast immer 2'500 - 3'500 Höhenmeter. (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...