12. Dezember 2006, 00:00

Training zu Hause bei milden Temperaturen
Nun steht schon bald Weihnachten vor der Tür, und der Wintereinbruch ist immer noch nicht richtig gekommen. Nicht normal für diese Jahreszeit. Für mich natürlich optimal, so gut trainieren, bei frühlingshaften Temperaturen konnte ich noch nie wie in den letzten paar Wochen. Ich fuhr viele Berge wie Sattelegg oder Ybergeregg, wo ich in der Abfahrt nicht mal frieren mußte!

Was mein Knie angeht, ist alles in Ordnung. Der Sturz war also mit dem Bike nicht so tragisch wie ich angenommen habe. Das MRI zeigte keinen Schaden am Knie, nur ein starker Bluterguß, wo zu den unangenehmen schmerzen führten! Die nächsten Tage und Wochen werde ich noch zuhause trainieren, bevor es dann anfangs Januar nach Gran Canaria geht, für ein zweiwöchiges Trainingslager. Weitere News kommen in den nächsten Tagen. (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...