16. November 2006, 00:00

Ferienplausch mit alten Kollegen
Philippe mit Kollegen beim Skigfahren in Saas Fee
Nun ist meine Pause wider vorbei, und es geht weiter mit der Vorbereitung auf das Jahr 2007. Ich genoß mal das nichts tun, meinen Körper richtig auszuspannen so das ich wieder frisch bin für meine neue Ziele in der nächsten Saison. Vor 10 Tagen war ich mit zwei Kollegen, die früher auch mal Radrennen fuhren, in Saas Fee am Skitesten.

Dieses Weekend genoß ich in vollen Zügen, den wer mal Skirennen gefahren ist in den Jungen Jahren, so wie ich das auch mal tat, der weiß wie schön „geil“ das kann sein! So viele Ski`s habe ich in meinem ganzen Leben noch nie getestet, wie dieses Wochenende :-).

Am vergangen Wochenende war ich noch an der offiziellen „Gischi Bike Classic“. Ich mußte zuerst einmal ein Mountainbike auftreiben, wo ich noch in der letzten Minute fand. Die zwei Tage waren anspruchsvoll für mich, denn ich war ja schon ewig lange nicht mehr auf so einem Bike. Die Strecke verlangte alles von Wetzikon hinauf auf die Kreuzegg. Mit Steilen aufstiegen, diverse Singletrail’s, und Regenschauer brauchte ich volle Konzentration :-). Für die Flüssige Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Leider hatte ich am Samstag einen Sturz, der mir so heftige Knieschmerzen verabreichte, daß ich ein RMI machen muß morgen Freitag. Wie schlimm es genau ist werden wir sehen.., jedenfalls konnte ich die letzten Tage kaum Trainieren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Weekend…bis bald!

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...