25. September 2006, 00:00

Rennen in Misano und Prato
Am 16. -17. fanden die beiden Rennen Misano und Prato statt und das bei sehr starkem Regen. Das erste Rennen, Misano, griff ich 1 ½ Runden vor Schluß an, und kam eine Zeitlang weg, mit einem Fahrer von Naturino, doch auf der letzten zufahrenden Runde, wurden wir wieder eingeholt, da die Sprintermannschaften ihre Top-Sprinter ende vom Rennen auf dem Podest sehen wollten. Es war für uns beide eher eine gute Fernseh-Show…für ein paar Minuten.

Prato das in Firenze liegt, war ein sehr schnelles Renen von Anfang an! Zum Glück hörte es früh morgens auf zu Regnen und die Strassen waren trocken. Es lief mir eigentlich ganz gut, doch irgendwie spürte ich keinen tramp zu finden im Berg… So schoß ich nach 5 Runden aus dem Feld hinaus, hinten raus wohlverstanden.

Nun habe ich mich intensiv vorbereitet für die letzten paar Rennen die noch auf dem Plan stehen. Mit dem Giro di Lombardia (UCI Pro Tour) ist die Motivation nochmals einwenig gestiegen. Doch das ist ein Rennen das sehr sehr schwer einzustufen gilt! Nichts desto trotz, ich will was probieren! (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...