27. Juni 2006, 00:00

Vuelta Asturias in Spanien
Die 5 Tägige Rundfahrt in Spanien war eines der schwersten Rundfahrten in diesem Jahr. Das Profil war jeden Tag sehr schwer, kaum flach…nur rauf und runter. Ich fühlte mich in einer guten Verfassung, erholte mich jeweils nach den Etappen sehr schnell, und versuchte jeden Tag in einer Fluchtgruppe Unterschlupf zufinden. Doch leider klappte das nie.

Ich war zwar öfters in kleineren Fluchtgruppen, doch das Hauptfeld stellte uns immer wieder. In den schweren Bergetappen hatte ich keine Chance für im Gesamtklassement etwas auszurichten, und so beendete ich die Etappen jeweils in einem kleineren Gruppeto. Auf der letzten Etappe waren wir noch einwenig mit Streß verbunden, denn gleich nach der Etappe, ohne Dusche, mußten wir direkt zum Flughafen auf den Flieger. Das Gepäck und Fahrrad ging mit dem LKW nach Hause. (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...