02. Juni 2006, 00:00

Kein Durchkommen fürs Training im Tessin
Oliver Zaugg (www.oliverzaugg.ch) mein Trainingspartner und ich, wollten für ein paar Tage ins Tessin flüchten, um dort bei besseren Bedingungen zu trainieren. Doch das ging leider in die Hose?

Denn im Urnerland hörten wir im Radio, das es Steinschläge gegeben hat, und das die Strecke Richtung Gotthard gesperrt sei! So entschlossen wir uns über den Lötschberg via Simplon zu fahren, doch dann sagte Oli, sein Reisepaß sei zuhause. So kehrten wir, und fuhren Richtung Chur, doch auch hier hörten wir im Radio, das es vor dem San Bernardino 10km Stau hat! So beschlossen wir uns sofort nach Luzern zu gehen, etwas Essen, denn wir hatten schon ein rissen Hunger zusammen und dann nach Hause zurück zukehren.

So schlecht ist ja das Wetter hier auch nicht mehr, außer der rissen Kälte! :-) Gestern fuhren wir 5 1/2h. faßt ohne Regen. Es geht also auch so, auch wenn das Wetter nicht optimal ist für diese Jahreszeit! (Philippe)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...