08. November 2008, 9:30

Philippe Schyder mit einem tollen vierten Platz
"Es waren wieder 2 halb etappen zu bewältigen, und das je an 80km. ich konnte mich sehr gut erholen auf heute, so waren meine beine auch wieder in einem top zustand. das wetter war ein traum heute, sonne ohne ende! ich war von anfang an in der spitzengruppe vertreten. im sprint sicherte ich mir den super 4. platz! es fehlte nicht viel für zum sieg, doch mein umwerfer von der kleinen zur grossen scheibe verschob es, und so schtreifte er die ganze zeit meine kurbel, das ich nicht auf einen top speed kam im sprint!

Die etappe am nachmmittag, war kontrolliert durch das neue führende team southland times. so gab es für kurze zeit eine spitzengruppe. 10km vor dem ziel holten wir alle wieder ein, und so kam es zum schlussprint. ich ging nicht mehr volles risiko ein, es war auch sehr gefährlich bis zum schluss. so fuhr ich auf den 15. platz, was ich dan auch im gesammtklassement wurde." (Philippe)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...