05. November 2008, 20:12

Widrige Bedingungen in Neuseeland
"Es standen 2 halb etappen auf dem tagesprogramm, an je knapp 100km. als wir schon am morgen aufstanden, hat es bereits leichten schnefall! doch in der etappe wurde es noch schlimmer, sturm mit schnee-hagel, bei knapp 2 C. als ich in einem sturz verwickelt war, fuhr vorne die gruppe weg.... so verlor ich über 6min. wurde aber durch kämpferisches fahren noch 11.

am nachmittag ging es mit gleichem wetter weiter, der wind wurde noch stärker und fegte mit über 120km/h durch die gegend! ich kam wieder zu fall, wurde dabei leicht verletzt am hals und arm, und wieder war die spitzengruppe weg ohne mich! wieder gab ich nicht auf, fuhr wieder ins hauptfeld hinein, und griff wieder an mit 2 fahrer. so fuhren wir über 40km der spitze hinterher... so reichte es nur auf rang 15!

ich war aber sehr zufrieden, denn heute hatte ich mehr glück als verstand, das nichts schlimmeres passiert ist!!

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...