21. August 2008, 20:42

GP Bernnocchi
"Heute lief es mir schon 10x besser, noch nicht 100% aber ich bekam schon sehr viel mehr luft als gestern. Es bildete sich schnell mal eine kleine Spitzengruppe und so war das Rennen den ganzen Tag kontrolliert. Doch als wir auf den Runkurs kamen auf den letzten 30km wurde das ganze Feld gestoppt! Wir hatten 4min Rückstand und währen so gerade hinter die Spitze reingefahren.

So wurden alle Fahrer ein wenig verrückt im Feld und fuhren gar nicht mehr weiter. So blieb mir nurnoch die möglichkeit auch frustlos aufzugeben. Heute fühlte ich mich sehr gut, die Beine waren ok und meine nachwehen von der Erkältung sind auch langsam weg. So mache ich bestimmt kein Ruhetag morgen....:-)!" (Philippe)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...