01. Juni 2008, 22:02

Philippe in Form für Gippingen
Philippe bei der Siegerehrung in Schattdort
Philippe Schnyder hat mit einem ausgezeichneten Platz 2 in Schattdorf bewiesen das er derzeit sehr gute Form hat. "Ich bin sehr zufrieden mit den zweiten Platz. An der letzten Welle kurz vor dem Ziel habe ich nochmal attackiert und bin auch weg gekommen. Auf der Zielgeraden wurde ich dann aber von Pirmin Lang noch überspurtet.

Die Mannschaft hat super gearbeitet heute für mich und für das UCI Rennen in Gippingen in einer Woche fühle ich mich jetzt topfit. Es war heute auch ein gutes Training für mich, denn als ich zu Hause war, zeigte der Tacho 240km an, weil ich mit dem Velo nach Schattdort hin und zurück gefahren bin." (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...