18. Mai 2008, 19:27

Starker Auftritt bei Cham Hagendorn
Philippe hat heute in Cham Hagendorn ein sehr aufmerksames Rennen gefahren. Auf den 158 km gab es zahlreiche Fluchtgruppen. Als sich vier Runden vor Schluss eine 12 köpfige Gruppe bildete war auf Philippe mit dabei. "Es war ein schnelles rennen heute, ich fühlte mich von anfang an gut, und war auch immer vorne vertreten.

auf den letzten 4 runden war ich dann in einer spitzengruppe, die bis ins ziel durchkam. auf den letzten 3km entwischten uns noch 3 fahrer, und keiner wollte schlussendlich nachführen. so war der podestplatz weg.... ich sprintete noch auf den 7. schlussrang. Florian Salzinger stürtzte sehr schwer, er brach sich das schlüsselbeinbruch und das handgelenk!! es tut mir sehr leid führ ihn, den er ist wierklich vom pech verfolgt!! gute besserung". (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...