25. März 2008, 20:51

Böse Überraschung bei Hadimec
Als Philippe Schnyder sich heute morgen zur ersten Etappe der Settimana Internazionale Coppi e Bartali vorbereiten wollte, gab es eine böse Überraschung. "Heute Nacht wurden uns alle Räder gestohlen. Das ist schon der zweite Diebstahl, denn vor 5 Wochen ist uns genau das gleiche passiert. Es ist eine grosse Schweinerei."

Zum Glück konnte das Teaam dann bei anderen Mannschaften Räder ausleihen, sodass Philippe zumindest einmal für die erste Etappe antreten konnte.

Bei der ersten Halbetappe am morgen gab es eine Massensprint bei dem Philippe 47 wurde. Am Nachmittag beim Mannschaftszeitfahren lag dann ohne Zeitfahrmachinen nicht mehr als Platz 20 drin. (procm sc)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...