02. März 2008, 22:41

Die Form wird immer besser
Philippe in der Abfahrt beim GP Lugano neben Danilo Hondo
Philippe Schnydr hat beim schweren GP Lugano ein sehr gutes Rennen gezeigt und musste erst am letzten Berg abreissen lassen. Er beendet das Rennen schliesslich auf Platz 54. "ich wahr ziemlich zufrieden mit meinem gestriegen rennen in lugano. ich fühlte mich gut, die beine spielten auch mit!

leider in der vorletzten runde fuhr ich bei sehr frühlingshaften temperaturen ohne flüssigkeit, was mich sehr viel substanz und energy kostete. in der letzten runde musste ich am letzten berg die gruppe ziehen lassen und fuhr noch locker ins ziel. meine form kommt immer besser, ich weis ja das anfangs jahr nie top-form habe, aber ich bin sehr zuversichtlich." (procm)

Link und weitere Infos zum Artikel Weitere Links, Ergebnisliste ...

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...