27. November 2007, 16:37

"Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Mannschaft für 2008 …"
Philippe Schnyder hat bei seinem Team Diquigiovanni Selle - Italia keinen Vertrag mehr für die neue Saison bekommen. "Nach vier Jahren muss ich das Team leider verlassen," sagt Philippe. "Es war eine super Zeit für mich in Italien, wo ich viel gelernt habe und viel profitieren konnte. Das Angebot das Sie mir gemacht haben, stimmte für mich nicht und ich war nicht bereit den Vertrag so zu unterschreiben.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen anderen Arbeitgeber gefunden. Ich habe aber mit dem Wintertraining begonnen und hoffe ich finde noch eine Mannschaft.

Die alte Mannschaft von Philippe hat für 2008 einen neuen Co-Sponsor. Das Team hat sich durch Simoni und Hondo verstärkt und möchte 2008 unbedingt beim Giro starkten. Die gesamte Mannschaft wurde umgebaut. (procm sc)

Zurück zur vorherigen Seite Zurück zur Startseite ...