Kontakt 
Impressum 
    
Letzte Aktualisierung: So 21.07.2013 16:07:58

Offizielle Homepage Nico Brüngger

 

 Zugriffsstatistik
XStat.de
 webstat

 Weitere procm Fahrer
  Name Kat. Land
  Nico Brüngger Elite  
  Noemi Cantele Elite  
  Martin Elmiger Prof  
  Simon Geschke PT  
  Alex Gottfried Cont  
  Florian Salzinger Cont  
  Michael Schär PT  
  Oliver Zaugg PT  
  Nicole Brändli ret  
  Andreas Henig ret  
  Remy Maurer ret  
  Roman Müller ret  
  Joel Peter ret  
  Matthias Russ ret  
  Nazareno Rossi ret  
  Philippe Schnyder ret  
  Hubert Schwab ret  
  Sereina Trachsel ret  
  Stefan Trafelet ret  
  Carlo Westphal ret  
  Janick Wisler ret  

 Login




Passwort vergessen?

© designed durch Elmar Schaub procm



2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | alle
25. April 2011, 00:00

Platz acht in Schwarzhäusern
Das Rennen war von Anfang an sehr schnell. Ich konnte mich relativ gut vorne halten. Nach zwei Drittel konnte ich mich mit 5 anderen vom Feld lösen kurz darauf schlossen wir zu den letzten Amateuren auf. Am Schluss fuhr ich noch auf den achten Platz. Ich bin zufrieden und schaue positiv nach vorne. (Nico)


23. April 2011, 00:00

Heute rollte es nicht
Heute drehten meine Beine gar nicht. Das ganze Rennen hatte ich sehr zu kämpfen, erst gegen Ende ging es mir langsam besser. Ich hoffe meine Beine besser in Schwarzhäusern sind. Das Rennen endete dennoch super für unser Team. Mit einem Sieg von Raymond Künzli der das Rennen für sich entscheiden konnte. (Nico)


04. April 2011, 00:00

EKZ Racing Team 2011 Ergebnisliste
Nach zwei eher durchwachsenen Jahren mit Krankheit und Militär, hofft Nico Brüngger in diesem Jahr wieder an seine alte Stärke zurückzufinden. Nach einer guten Quersaison, fährt er in diesem Jahr für das EKZ Racing Team. Am Sonntag in Fully konnte er im Hauptfeld den 36 Rang belegen. (procm sc)



  nächste Rennen
Dat. Wo/Was Kat L.