Kontakt 
Impressum 
    
Letzte Aktualisierung: So 17.08.2014 21:11:49

Offizielle Homepage Martin Elmiger

 

 Zugriffsstatistik
XStat.de
 webstat

 Weitere procm Fahrer
  Name Kat. Land
  Nico Brüngger Elite  
  Martin Elmiger Prof  
  Simon Geschke PT  
  Florian Salzinger Cont  
  Michael Schär PT  
  Oliver Zaugg PT  
  Noemi Cantele ret  
  Nicole Brändli ret  
  Alex Gottfried ret  
  Andreas Henig ret  
  Remy Maurer ret  
  Roman Müller ret  
  Joel Peter ret  
  Matthias Russ ret  
  Nazareno Rossi ret  
  Philippe Schnyder ret  
  Hubert Schwab ret  
  Sereina Trachsel ret  
  Stefan Trafelet ret  
  Carlo Westphal ret  
  Janick Wisler ret  

 Login




Passwort vergessen?

© designed durch Elmar Schaub procm



2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | alle
14. August 2014, 00:00

Elmiger Vierter in Norwegen Ergebnisliste
Martin Elmiger holt auf der ersten Etappe des Arctic Race of Norway einen guten vierten Rang für das IAM Team. (procm sc)


25. Juli 2014, 00:00

Führender bei den Fluchtkilometern Ergebnisliste
Martin Elmiger hat auf der heutigen Etappe erneut Unterschlupf in einer Fluchtgruppe gefunden und das Rennen fast 190km an der Spitze des Feldes geprägt. Aber rund 20 km vor der Ziellinie wurde die Gruppe wieder gestellt. Martin hat bisher rund 800 Fluchtkilometer auf seinem Konto mehr als niemand anderes. (procm sc)


16. Juli 2014, 17:30

Martin Elimger 150km an der Spitze der TDF Ergebnisliste
Martin Elmiger hat sich gut erholt am gestrigen Ruhetag und bekam Besuch von seiner Frau und der kleinen Tochter. Bei Kilometer 20 attakierte er aus dem Feld und kam mit zwei anderen Fahrern weg. 20 Kilometer vor dem Ziel war Martin mit seiner Kraft an der letzten Bergwertung aber Ende nachdem er versucht hatte mit einer vierköpfigen Verfolgergruppe mitzuhalten. (procm sc)


11. Juli 2014, 21:45

Kämpferischsten Fahrer der Etappe Ergebnisliste
Martin Elmiger bildete heute auf der 234 km langen Etappe die entscheidende Fluchtguppe bereits nach 5 km. Zusammen mit seinen sechs Fluchtgefährten konnten sie aber nie mehr als drei Minuten Vorsprung herausfahren, weil hinten die Mannschaft von Peter Sagan Jagd mache. Erst kurz vor dem Ziel wurde Martin wieder gestellt. Er erhielt für seinen Effort die Nummer für den kämpferischsten Fahrer der Etappe die er morgen tragen darf. (procm sc)


04. Juli 2014, 21:22

Im Meistertrikot an den Start der TDF Ergebnisliste
Morgen beginnt die 101 Tour de France. Es geht los in der Heimat von Tour Favorit Chris Froome und Mark Cavemdish in Grossbritanien. Die erste Etappe ist 190 km lang und startet in Leeds. Martin Elmiger freut auf die Tour, die es 2010 zum letzten mal gefahren ist. Heute hat er sein neues Schweizer Meister Trikot bekommen mit dem er morgen ein gutes Resultat erzielen möchte. (procm sc)


29. Juni 2014, 19:18

Martin Elmiger holt sich seiner vierter Titel an der SM Ergebnisliste
© W. Jacobs
Martin Elimger holt sich seinen vierten Titel als Schweizer Meister auf der Strasse. Nach 2001, 2005 und 2010 holt er in Roggliswil erneunt den Titel. In einem Dreichsprint schlug er den favorisierten M. Albasini der im Rennen zu viel Kraft verbrauchte die ihm dann am Schluss fehlte. Dritter wurde S. Morabito. Damit fährt Martin mit dem SM Trikot zur Tour de France bei der er diese Woche das Aufgebot erhalten hatte. (procm sc)


14. Juni 2014, 19:51

Gelungener Auftakt zur TDS in Bellinzona Ergebnisliste
Mit einem Platz in ersten Viertel des Fahrerfeldes ist Martin Elimiger heute in die Tour de Suisse gestartet. Das schwere Einzelzeitfahren über 9.7 km in Bellinzona bendet Martin auf dem 44 Platz. Am Donnerstag war Martin noch bei GP Gippingen im Einsatz und wurde dort guter 13. Für die TDS hofft Martin seine Form auf Top Niveau bringen zu können und auf gute Etappenergebnisse. (procm sc)


25. Mai 2014, 00:00

Nach der Verletzung erster Renneinsatz Ergebnisliste
Martin Elmiger konnte letzte Woche seinen Gips von der Handgelenksverletzung abnehmen, den er sich bei der Flandernrundfahrt zugezogen hatte. Heute hat er unweit von Zug an einem nationalen Eliterennen teilgenommen um wieder ins Renntempo zu kommen. "Das Rennen hat Spaß gemacht obwohl es hart war, was aber normal nach 7 Wochen Pause. Das Handgelenk ist noch ziehmlich kraftlos aber ich merke deutliche Fortschritte. Ich fliege morgen nach Belgien wo ich die Belgien Rundfahrt bestreite." (procm sc)

 weitere Fotos: 1 |

13. April 2014, 00:00

Martin Elmiger Gast im Sportpanorama Ergebnisliste
Martin Elmiger war am Sonntag Gast im Sportpanorama und äusserte sich dabei auch zu seinem Stutz bei der Flandern Rundfaht.  Link zur Sendung . (procm sc)


08. April 2014, 00:00

Martin Elmiger mit Handgelenksbruch
Martin Elmiger hat sich am Sonntag bei der Flandernrundfahrt einen Handgelenksbruch zugezogen und fällt wohl für mehrere Wochen aus. (procm sc)


09. Februar 2014, 15:07

Guter Auftakt in Dubai für Martin Elmiger Ergebnisliste Link
Guter Auftakt für Martin Elmiger in Dubai. Zusammen mit vier weiteren Fahrern konnte sich Martin leicht vor den Hauptfeld absetzen. Bei starkem Wind konnte er auf Platz vier sprinten hinter dem Sieger Nicki Terpstra. (procm sc)


  nächste Rennen
Dat. Wo/Was Kat L. 
17.084 Et. Arctic Race of Norway  2.1 

 Aktuelle CQ Rangliste
 Datum: Pos. Diff.   Pkt. 
26.01.14 85 +1 533 
19.01.14 86 -1 533 
01.01.14 85 +0 533 
08.12.13 85 +0 533 
03.11.13 85 +0 533 
beste CQ Ranglistenposition
03.08.08 48     754 
  05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

 Aktuelle Pro Tour/UCI Rangliste
 Datum: Pos. Diff.   Pkt. 
04.05.09 33 -4 74 
27.04.09 29 -6 74 
20.04.09 23 -3 74 
13.04.09 20 -6 74 
06.04.09 14 +0 74 
beste Pro Tour/UCI Position
25.01.09 4     64 
  06 | 07 | 08 | 09 |